Rücktritt als TTT-Moderator

  • Hallo liebe Community und JochensHospital Team,


    hiermit möchte ich meinen Rücktritt als TTT-Moderator bekannt geben.


    Grund dafür ist das mir in letzter Zeit die Motivation zur Ausführung der Tätigkeit fehlt und ich mich in nächster Zeit intensive auf meine Abschlussprüfung/-projekt vorbereiten muss.


    Ich habe viele coole Leute kennengelernt und hatte eine super Zeit auf dem Server die ich nie vergessen werde.

    Des Weiteren Wünsche ich dem Team noch viel Erfolg und natürlich der Community viel Spaß auf dem Server.

  • Hallo Lavarino,


    schade, dass du dich, nach so langer und schöner Zeit, dazu entschieden hast uns zu verlassen. Zu mal das ziemlich plötzlich kommt. Dennoch war es eine schöne Zeit und ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten. Man sieht sich bestimmt nochmal auf dem TS oder so.


    MfG Letsfail.